Streetart Workshop im Mediapark in Köln


Bei diesem Streetart Workshop habe ich einen riesigen Schmetterling vorgemalt, der von Kindergruppen aus mehreren Kölner Schulen ausgemalt wurde.

Der Schmetterling sollte von der Aussichtsplattform des Köln Turms für die Kinder zu sehen sein. Denn Köln von oben kennenzulernen, das war das Ziel des Herbstferienprogrammes „Türme in unserer Stadt“,der „Akademie för uns kölsche Sproch/SK Stiftung Kultur“, an dem nahezu 400 Mädchen und Jungen aus 16 Kölner Grundschulen und Offenen Ganztagsschulen teilnahmen.

Der Schmetterling sorgte dafür, dass die sonst so grauen Pflastersteine im Mediapark bunt und kindgerecht gestaltet wurden. So machte der Ausflug in die Schwindel erregende Höhe für die kleinen Künstler um so mehr Spaß.

Ich bedanke mich bei den Organisatorinnen Priska Höflich und Kerstin Gläser von der Stiftung für die Einladung, Mithilfe und eine hervorragende Gastfreundschaft!

FreddArt Workshop im Mediapark in Köln

FreddArt Workshop im Mediapark in Köln

FreddArt Workshop im Mediapark in Köln