3D Streetart Haie im Einkaufzentrum Abensberg


Für diese Darstellung gab uns die kleine bemalbare Rückwand die Idee diese als gerahmtes Bild zu interpretieren, dessen Bildmotiv zum Leben erwacht und Einzug in die Realität des Einkaufzentrums nimmt.

Das vorgegebene Thema Sommer und Wasser ließ sich bestens in Form der Surfwelle darstellen. Die Haie gaben den besonderen Spaßfaktor, damit sich die Besucher scheinbar total Sportlich in Gefahr begeben können.

Solch eine Wand- Bodenkombination ist eine sehr platzssparende aber effektvolle Variante der 3D Streetart. 

Über die Hintergrundgestaltung lässt sich viel Höhe in der Darstellung gewinnen und die Fotoscene ist hier trotz relativ geringer Malfläche weitestgehend ausgefüllt.

Auf diese Weise kann man auch eine komplette 3D Scenerie erstellen, die, wenn die Rückwand groß genug ist, das komplette Foto einnehmen kann. So lassen sich 100% ige Illusionswelten schaffen.

Wir danken dem Einkaufzentrum EKZ Abensberg für ihre Einladung und hervorragende Gastfreundschaft!

Fredda beim Surfen mit Haien

Fredda und Roberto beim Surfen mit Haien