Workshops


 Strassenmalworkshop auf dem Zeltplatz Anna Fleuth 2013Straßenmal- Pastellkreide Workshops!

 

Allen, die das Straßenmalen erlernen möchten, biete ich die Möglichkeit, an Gruppenworkshops teil zu nehmen. Bei diesen Wokshops erfährt man theoretische Hintergründe und lernt den praktischen Umgang mit Hilfsmitteln und Materialien. Veranstaltungsort ist das Kunst- Und Kultur-Atelier in Kevelaer oder Ihre Einrichtung. Bei Interesse Kontaktieren Sie mich bitte frühzeitig und ich mache ihnen ein Angebot. Auch Einzelanmeldungen nehme ich gerne entgegen und sammel sie bis eine Gruppe vollständig ist.

 

 

 

Streetart workshop Lelystad3D Streetartworkshops!

Bei meinen Streetartworkshops lernen die Teilnehmer in einem Urbanen Umfeld eigene Streetartideen zu entwickeln und umzusetzen. Bei einem Spatziergang durch die Stadt dient das vorhandene Stadt-Meubiliar als Inspiration. Dazu zählen z.B. Straßen, Bürgersteige, Gullideckel, Betonpfeiler, Bänke, Spielplätze, Stromkästen,… Mit etwas Kreativität lassen sich mit nur wenigen Farbstrichen kleine lustige Streetartprojekte realisieren. Das Lernziel dieser Workshops ist die Entdeckung der Eigenen Kreativität, die Realisierung von Eigenen Ideen und somit auch die Stärkung des Selbsbewusstseins der Teilnehmer.

 

 

 

Streetart Gruppenworkshops!

Bei einem anderen Workshopkonzept malen die Teilnehmer als Gruppe zusammen an einer großen Straßenmalerei. Diese kann einen 3D Efekt haben, oder wie in diesem Beispiel einfach ein großes 2D Bild sein. So wid das Zusammengehörigkeitsgefühl gefördert und die Teilnehmer sind stolz ein Teil des großen Ganzen zu sein.

 

 

 

 

 

 

Impressionen vergangener FreddArt Workshop Projekte

 

Erzähl's deinen Freunden:
  • Facebook
  • Twitter
  • RSS