3D Streetart MAN Truck für Firmenevent


Ein realistischer MAN Truck, der durch die Bodendecke bricht!

Dieses Foto entstand in unserem Arbeitsraum in Kevelaer. Für die Installation dieser 10 Meter langen 3D Malerei, konnten wir am Veranstaltungstag leider nicht selbst vor Ort sein, da wir bereits anderweitig gebucht waren. Die Eventagentur, die uns für die Firma MAN engagierte, hat schon oft mit uns zusammengearbeitet und  war mit einer Vorproduktion und Zusendung der Malerei als Alternative einverstanden. Es fühlte sich etwas seltsam an, als das Bild gerollt abtransportiert wurde und ich damit den weiteren Verlauf aus den Händen gab. Trotz anfänglicher Bedenken hat letztlich alles reibungslos geklappt. Die Agentur Gern Event ist einfach schon sehr geübt im Umgang mit 3D streetart! Wir bedanken uns für deren Vertrauen in unsere Fähigkeiten und ihre fachmännische Installation und Begleitung unserer Arbeit.3D Truck