3D Streetart im Tibarg Center in Hamburg


Eine Woche waren wir zu Gast im Tibarg Einkaufcenter in Hamburg. Roberto malte drei seiner aufblasbaren Gummitierchen, denen oftmals etwas Luft fehlt. Ein Konzept, das er in seiner Malerei immer wieder aufgreift und das schon ein Wiedererkennungswert für ihn ist.

Da das Tibargcenter direkt über einen U-Bahn Tunnel gebaut ist, habe ich in meinen Bildern dieses naheliegende Thema aufgegriffen.

Dadurch dass alle paar Minuten das Center von der durchfahrenden U-Bahn leicht erschüttert wurde, hatten die 3D Malereien ein besonders realistisches Gefühls- und Geräuscherlebnis.

3D straßenmalerei U-Bahnstation in Hamburg

3D Straßenmalerei Krokodil in Hamburg

3D Straßenmalerei U-Bahneingang in Hamburg

3D Straßenmalerei Ente in Hamburg

3D Straßenmalerei Schildkröte in Hamburg