3D Straßenmalerei Campustour für Covestro


Streetart Werbekampagne eines für Studenten atraktiven Arbeitgebers

 „A new dimension for your future!“ – Ein neue Dimension für Deine Zukunft!“ war hier das Programm der Campus Tour, die an Universitäten in Mannheim, Bochum, Aachen und Karlsruhe stattfand.

Die Arbeitsbereiche: Naturwissenschaften, Betriebswirtschaft und Ingenieurwesen haben wir durch überdimensional große 3D Darstellungen von Arbeitsmitteln sichtbar gemacht. Studenten konnten mit den Bildern auf witzige Art und Weise interagieren und lernten so die Covestro Deutschland AG als engagierten, bunten, creativen und jugendlichen Arbeitgeber kennen.

Bei diesem recht umfangreichen und spontanen Projekt half uns unsere Freundin und Kollegin Melina Berg aus, um trotz des sehr straffen Zeitplanes alle 3D Malereien noch rechtzeitig in unserem großen Studio in Kevelaer fertiggestellt zu bekommen.

Wir bedanken uns bei Jörg Orlowski und Florian Wieser von der Agentur „SOS Events“ und Philipp Aschmann von der Covestro Deutschland AG für die Beauftragung und die sehr gute Zusammenarbeit