3D Strassenmalerei beim Sarasota Chalkfestival in Florida


Meine erste Teilnahme am Sarasota Chalkfestival war für mich gleichzeitig mein erster Besuch in den USA. Ich habe das Festival, welches ich zu den besten Streetart Festivals in der Welt zähle, wirklich sehr genossen. Es ist sehr vielseitig, zeigt neben 2D und 3D Straßenmalerei auch Grafitti und Wandmalerei und viele professionelle und berühmte Straßenmaler nehmen daran teil. Außerdem wird am Rande noch eine Ausstellung organisiert, bei der die Künstler ihre Studioarbeiten ausstellen können. Die Chance nahm ich war und malte spontan drei kleine Tierbilder, die rechtzeitig zur Ausstellungseröffnung fertig wurden. Weiter unten gibt’s ein paar Fotos und hier ist ein selbst gedrehtes Video zu dem Event:

freddart-ausstellung-im-icehouse-sarasota-florida

FreddArt Ausstellung im IceHouse in Sarasota Florida

3D Strassenmalerei beim Sarasota Chalkfestival Florida

Zu Ehren der Ureinwohner Amerikas und meiner beiden Pferde Tay und Bianca, die ebenfalls ihren Platz im Bild fanden.

3D Strassenmalerei beim Sarasota Chalkfestival Florida

Titel: Freedom/ Freiheit